STATEMENT ZU KONZERTEN ENDE 2021 (2G)

Lest euch bitte unbedingt, bevor ihr zu einem Konzert von uns anreist, die aktuellen Corona-Informationen durch und bringt das Formular ausgefüllt mit

Seit Sonntag, den 3. Oktober 2021 gibt es in Thüringen für öffentlichen Veranstaltungen folgenden 3 Modelle:
2G // 3G // 3Plus

Ich musste abwiegen, welches der drei Modelle für unsere Buttonkrake-Events-Konzerte dieses Jahr in der Baracke 5 e.V. am sinnvollsten und sichersten ist und uns eben auch die Planungssicherheit gibt. Dabei ist rausgekommen, dass für uns als einziges Modell das „2G-Modell“ in Frage kommt. 2G beudetet in unseren Fall: Keine Kapazitätsbeschränkungen, keine Maskenpflicht und keine Abstandsregeln. Allerdings ist der Zutritt nur mit gültigen Impfausweis oder Nachweis auf Genesung gestattet (bitte den Nachweis bzw. das Zertifikat beim Einlass bereit halten, bestenfalls in digitaler Form).
Da wir kostendeckend arbeiten müssen und leider keine Förderung vom Staat o.ä. bekommen, macht es bei unseren Konzerten nur Sinn, wenn wir keine Kapizitätsbeschränkung haben.
Die Entscheidung hat nichts mit der Baracke 5 e.V. zu tun. Das ist meine Entscheidung für die Konzerte unter Buttonkrake Events im Jahr 2021.

Ich weiß, dass mit einigen Leuten mir vorwerfen könnten, dass ich nicht tolerant oder so bin, aber sehr viele von euch haben mich schon privat kennengelernt und mit mir gesprochen auf den vorherigen Konzerten. Und all die wissen genau wie ich bin. Also bleibt bitte fair zu euch und uns in Kommentaren.
Danke. ✌️

2 G-Regelung:
– Nachweis der vollständigen Impfung (Durchgeimpft plus 15 Tage) oder
– Nachweis der Genesung (nicht älter als sechs Monate).
– Keine Kapazitätsbeschränkungen, Maskenpflicht und Abstandsregeln.
– Bitte tragt trotzdem Maske, wenn möglich, denn Selbstschutz ist immer noch wichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.